Beitrag: GSAbbensen2016 Draxler

Aus VfL-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tom bringt Lina Fußballspielen bei


Tom ist Lina's bester Freund. Lina fragt: ,,Tom kannst du mir Fußballspielen beibringen?“ ,,Okay. Wir treffen uns heute beim Spielplatz.“, meint Tom. Lina sagt: ,,Ich freue mich schon darauf.“ Als Lina Zuhause ist fragt sie sich:,, Was braucht man eigentlich zum Fußballspielen ?“ Lina ruft Tom an und fragt: „Was brauche ich zum Fußballspielen?“Tom antwortete: „Bring einfach Turnschuhe mit.“Dann legte er auf. Lina sagte: „Okay. Mama, ich brauche meine Turnschuhe!“ Lina schnappte nur noch ihre Turnschuhe und lief davon. Als Lina ankommt, wartet Tom schon auf sie. Tom fragt: „ Wo warst du denn so lange Lina?“ Lina fragt: „ Was machen wir denn jetzt?“ Tom meint: „ Das wirst du schon noch erfahren.“ Lina war aufgeregt. Tom sagt: „ Jetzt wärmen wir uns auf. Lina fragt: „ Und wann spielen wir?“ „Bald!“, sagt Tom. „Aber jetzt fangen wir mit dem Aufwärmen an!“, meint Tom. Lina musste 10 Runden laufen und brauchte eine Pause. Dann übten sie Torschießen. Lina hatte 6 Schüsse. Davon gingen nur 2 ins Tor. Sie musste das ganze nochmal machen. Sie hat 6 getroffen. Damit war sie bereit gegen Tom zu spielen. Sie hatte Anstoß und schoss ein Tor.1:0 für Lina! Tom staunte nicht schlecht und ab dem Tag spielte Lina in der Fußballmannschaft mit.

Ende

Till,Paul,Lena


Powered by MediaWiki